Gästehaus Boneberg

Die Adresse im Allgäu

Previous slide
Next slide

Erholen und Wohlfühlen im Herzen von Allgäu, Bodensee und Oberschwaben

Unser Gästehaus wurde im Jahr 2011 neu gebaut und mit viel Liebe und Hingabe eingerichtet.

Es liegt umrundet von Wald auf einer Anhöhe in einem kleinen Dorf. Von hier aus haben sie einen schönen Ausblick auf das Alpenvorland sowie die Alpen.

Egal ob sie auf der Durchreise oder geschäftlich unterwegs sind, sie Urlaub inmitten einer wunderschönen Landschaft verbringen wollen oder ob sie das schöne Voralpenland und das Allgäu erkunden wollen; bei uns können sie sich erholen, sich wohlfühlen und ausruhen oder von hier aus wunderschöne Ausflüge unternehmen.

Sie erreichen uns mit dem Auto in 5 Minuten Fahrzeit von der A96.

Einzelzimmer

Doppelzimmer

Frühstücksraum

Der Frühstücks- und Aufenthaltsraum lässt sie den Tag zufrieden beginnen. Ausgestattet mit einem TV-Gerät und WLAN ist er auch für die Freizeitgestaltung bei schlechtem Wetter oder für das schnelle Business geeignet.

Außenbereich

Der Außenbereich, sowie die Spiel- und Liegewiese ist für jeden Gast zugänglich und kann mitbenutzt werden.